"Ich habe eine Vorstellung davon, was der Unterschied ist: Wenn ich eine bestimmte Gitarre aus einer Zeit finde, die ich gerne überprüfen würde, werde ich es tun, aber ich werde auch versuchen, ein Modell in allen Modellen dieser Zeit zu finden, die ich finden kann, und einige Modelle wurden mehr als einmal vorgestellt; was ich tun werde, ist: ein bestimmtes Modell einer Gitarre finden und eine kurze Rezension schreiben, die mindestens 500 Wörter umfassen wird.

"Etwa 40." Aber ich verkaufe nicht mehr als 40 Gitarren in einem Monat, weil ich meine Gitarren nicht sehr oft verkaufe, sondern so oft ich kann, es ist ein verrücktes Hobby von mir, und ich bin der Einzige, der meine Gitarren kaufen muss. 20 Gitarren kaufe ich in einer Woche bei meinen Freunden, und ein paar Tage später habe ich 200 Gitarren zu verkaufen.

"Nicht viele, aber es spielt keine Rolle, das Wichtigste ist, dass du deine eigenen bauen solltest." Es ist dasselbe in vielen anderen Bereichen, in der Politik, in den Medien und vielen anderen Dingen... Im Gitarrenbau und im Gitarrenbau ist es dasselbe: Es gibt so viele verschiedene Formen, Größen, Materialien, Holzarten, dass es viele Variationen gibt.... Wichtig ist, das zu verstehen und eine Vorstellung davon zu haben, wie deine Idee aussehen sollte.