"Wie viel brauchst du, um eine Gitarre zu kaufen?" In diesem Zusammenhang sage ich nicht, dass eine Gitarre 100.000 Euro kosten sollte, oder dass ich will, dass du eine für 20.000 Dollar kaufen sollst. Was ich sage, ist, dass du nach Informationen suchen musst, um die Entscheidung zu treffen, und du solltest auch lesen, worüber andere Leute reden.... Der Artikel, der alles begann, war "Sind Gitarren wirklich teuer?", geschrieben von dem 1969 gegründeten Gitarrenmagazin Dornbild.

"Es variiert sehr, aber es ist immer weniger als $100", ich glaube, das habe ich schon erwähnt, warum habe ich dann diesen Blog über meine Erfahrungen mit Gitarren geschrieben? aus den Gründen, die ich dir sagen möchte: Zum ersten Mal in meinem Leben habe ich das Gefühl, dass es an der Zeit ist, über Gitarren und meine Erfahrungen mit ihnen zu sprechen.

"Für die Uneingeweihten: Ich mag meine Antworten leicht verständlich, und sie sind in der Regel korrekt, aber diesmal habe ich die Frage bekommen: "Wie viel machen Sie eine Gitarre in echten Dollar?" Kurz gesagt, ich konnte nur mit echten Daten im Internet antworten. Ich wollte eine Zahl, aber um sie zu bekommen, musste ich ein wenig tiefer in die Daten eindringen.